Rohr- und Kanalreinigung

Sie haben Probleme mit ihrem Abwassersystem?

Ist der Abfluß verstopft oder ein Rohr nicht mehr frei?

Oft sind es Schmutzablagerungen, die zur Verstopfung der Abflüsse führen. In Rohren wird mit der Zeit eine Art Kruste aufgebaut. So kommt es dazu, daß Korrosion, Schmutz, chemische Ablagerungen oder biologischer Wuchs zu einer Verengung des Rohrquerschnitts führen.

Wir schaffen Abhilfe – ganz individuell, je nach Material des Rohres und Einsatzgebiet.
 

Kameraortung und Leckageortung

Verstopfungen in Ihren Leitungen können durch spezielle Maschinen und moderne Technik schnell und zielgenau gefunden und behoben werden.

Durch den Einsatz einer Kanalkamera werden eventuelle Rohrbrüche erkannt und Ablagerungen oder Wurzeln ersichtlich. Der Einsatz von Fräsgeräten, Spülgeräten und Wurzelschneidern hilft uns bei der Behebung der Verstopfung.

Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns an.

0721/470 41 558

Unser Leistungsspektrum in der Übersicht

Klicken Sie auf die Arbeitsbereiche für weitere Informationen.
 
 
 

Wir suchen Dich!

Seit über 10 Jahren steht die Firma Perez Haustechnik GmbH für Qualität, Zuverlässigkeit und ehrlichen Service in den Bereichen: Sanitär- und Heizungstechnik, Gas- Wasserinstallationen, Badplanung, Badmontage, Kundendienst, Wartung, Solartechnik, Leckortung, Rohrbruchbehebung, Fliesenarbeiten, sowie Rohr- und Kanalreinigung.

Die jahrelange Treue und das Vertrauen, dass uns unsere Kunden entgegenbringen, ermöglicht das stetige Wachstum unseres Unternehmens. Ebenso wie auf die hohe Kundenzufriedenheit legen wir sehr viel Wert auf unser gutes Betriebsklima und freuen uns wenn Du Teil unseres Teams sein möchtest.

Entdecke unsere aktuellen Stellenangebote und bewirb Dich jetzt!

Zu den Stellenangeboten
Perez Haustechnik GmbH
Babbergerstraße 14
76189 Karlsruhe

Telefon: 0721/470 41 558
E-Mail: info@perez-haustechnik.de
Öffnungszeiten
Mo-Fr 8.00 Uhr- 17.00 Uhr
Sonn.- und Feiertags erreichen Sie unseren Notdienst
Notdienst
0152 - 31 81 4363
(Außerhalb unserer Geschäftszeiten)
Besuchen Sie uns auf Facebook